collapse

Author Topic: Transfer Problems  (Read 1293 times)

cokebaby

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Popularity: 0
    • View Profile
Transfer Problems
« on: April 19, 2014, 01:37:38 PM »
Hello.
Sorry my english is not the best.
I have repeat what I mean here under the english Text in German again.
When I start to transfer the entire screen, then the transmission go to slow and is 2 secongs slower as the original.
(Wenn ich den gesammten Computerbildschirm übertrage dann hängt die übertragung was ich mache immer eine oder 2 sekunden hinterher. )
When I look a Film or action thriller then the picture on the television is to slow again and often the picture on the television stops but the pictres from the film on my computer going normal.
(wenn ich dann ein video ansehe hängt es auch dem computer hinterher oder bleibt sogar stehen. )
Even when I do the transmissionrate to smal (Standart 480p) in the settting the transfer from chromecast is bad.and it works not really good.
(auch wenn ich in den einstellungen die übertragungsrate auf "Standart: 480 Punkte" setze kommt chromecast mit der übertragung nicht nach. )

What can I do that the transfer is better?
I know the app "Allcast. that transfer all Photos and videos where are on my mobile phone to my television.
But can you say me a windows software that transfer all pictures,music and Films that is on my computer to the chromecast-stick? Also I mean a software like allcast for windows?

Thank you for  your Answers and Help
René
===============================================================================




Hallo Ich beziehe mich auf diesen Artikel: http://www.connect.de/testbericht/google-tv-chromecast-im-ersten-test-1935468.html Wie war bei Ihnen die Übertragung des gesammten Bildschirmes? Haben Sie das auch ausprobiert? Wenn ich den gesammten Computerbildschirm übertrage dann hängt die übertragung was ich mache immer eine oder 2 sekunden hinterher. wenn ich dann ein video ansehe hängt es auch dem computer hinterher oder bleibt sogar stehen. auch wenn ich in den einstellungen die übertragungsrate auf "Standart: 480 Punkte" setze kommt chromecast mit der übertragung nicht nach. haben Sie das auch so erlebt oder gar nicht getestet? Wenn ich dann Google schreiben will find ich unter support nur vorgefertigte antworten und darunter die frage: war diese antwort hilfreich? dann kann ich schreiben warum sie nicht hilfreich war. aber eine möglichkeit google direkt eine nachricht zu senden um fragen zu stellen und lösungen zu bekommen finde ich nicht. deshalb meine frage: Können sie mir einen tipp geben wie ich ausser die auflösung ganz rnter zu stellen verhindern kann das der übertragene bildschirm so dermassen hinterher hinkt oder sogar stehn bleibt bei der übertragung auf meinem tv bildschirm während das video auf meinem netbook mnter weiter läuft? was kann man da machen? Und? wie erreiche ich google direkt? Mit freundlichen grüssen.



 


* 'Like' And 'Follow' Us!

* Chromecast Market